Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
COPYRIGHT © 2016 Bergler Duo  • ALLE RECHTE VORBEHALTEN • IMPRESSUM
Bild
StartseiteÜber unsGalerieMedienHörprobenGästebuchTonträgerTerminanfrageKONTAKT
Bergler_Duo png
Jetzt direkt anfragen Tel. 0043 699 81 733 998 oder per e-mail berglerduo@bw-marketing.at

WIR STELLEN UNS VOR

Bernhard:  Bandleader, Akkordeon, Keyboard, Steirische, Panflöte, Gesang



Bild_Bernhard


Ich wurde im Monat Mai 1980 geboren. Bereits im Alter von 8 Jahren nahm ich Akkordeonunterricht. Ich besuchte die Musikhauptschule in Dornbirn, wo ich im Auswahlchor an diversen Wettbewerben teilnahm. Privat spielte und sang ich auf Familienfesten und wurde bald darauf schon für öffentliche Veranstaltungen engagiert. Im März 1994 gründete ich mit meiner Schwester Silvana offiziell das Duo "Silvana + Bernhard". Ich begann die Steirische Harmonika und Keyboard zu lernen, was mir großen Spaß bereitete und beim Publikum gut ankam. In den folgenden zwei Jahren tauften wir unser Duo in "Bergler Duo" um und produzierten unsere erste Musikkassette "Wir sind vom Bodensee". Darauf folgte die erste CD Produktion "Abendstimmung" (1998) die wir im Tonstudio von meinem Freund und Musikkollegen Burghard Gruber - GBC - Records aufgenommen haben. In weiterer Folge erlernte ich die Panflöte noch dazu und begann mein eigenes Tonstudio zusammen zu stellen, in dem wir im November 2000 unsere CD "Wir wollen singen, lachen, feiern" zur Vollendung gebracht haben. Weitere 2 Alben "Viva ole" sowie das neueste und aktuelle Album "Fühl die Kraft des Lebens" enstand in Eigenproduktion.

Mich erfüllt es immer wieder mit Freude, wenn wir Euch mit unserer Musik schöne Stunden bereiten können.

Hobby´s: musizieren, wandern, Ski fahren, Rad fahren
Lieblingsmusik: deutscher Schlager, Country music
Lieblingsmusiker: Nick P., Flippers, Bellamy Brothers, Katie Melua

Bild_Silvana

Silvana: Gitarre, Keyboard, Gesang


Ich wurde im Monat September 1978 geboren. Schon als kleines Kind liebte ich Musik. Meinen ersten Gitarrenunterricht nahm ich mit 11 Jahren. Von unseren Eltern wurden wir bei der Musik in allen Dingen unterstützt. Nach einiger Zeit besuchte ich das Jazzseminar und lernte die E-Gitarre. Damit wir unser Musik Repertoire noch umfangreicher gestalten konnten, stieg ich später um auf Klavier- und Keyboardunterricht. Auf unterschiedlichsten Veranstaltungen trete ich mit meinem Bruder auf und es macht mir rießen Spaß. Mittlerweile hat sich unsere technische Ausstattung von hochwertigen Instrumenten bis hin zu diversen Lichteffekten erweitert.

Mir gefällt es, wenn wir beim Musizieren Begeisterung beim Publikum hervorrufen und es so zum Mitmachen animieren sowie eine tolle Stimmung zaubern können.

Hobby´s: musizieren, wandern, kochen 
Lieblingsmusik: Oldies der 60-er, 70-er, Chart Hits, Andreas Gabalier
SOE_7045SOE_7080SOE_7090Rosenmonagparty_78

Terminanfrage

Ihr Name:*
E-Mail:*
Ihre Terminanfrage:*
* Pflichtfeld
Tel. Nr: